Royal Run

Royal Run Sønderjylland

2020 wird der Startschuss zum Royal Run in Sønderborg gegeben.

Aus Anlass des 100. Jahrestags der Vereinigung Sønderjyllands mit Dänemark hat der dänische Kronprinz entschieden, dass der beliebte Volkslauf diesmal in Sønderborg gestartet wird.

Der Royal Run 2020 findet am Pfingstmontag, dem 1. Juni 2020, statt.

Die Anmeldung beginnt am 19. November 2019. Ebenso werden wir über die genaue Strecke informieren, sobald sie veröffentlicht wurde.

 

Bietet dir das Geh- und Joggingereignis Royal Run noch nicht genug Bewegung? Wie wäre es, den Lauf mit einer Wanderung auf dem Fernwanderweg Gendarmstien (Gendarmenpfad) – auf dem du gern auch laufen kannst – oder einer Radtour auf der preisgekrönten Ostseeküsten-Route zu verbinden?

Lerne unser wunderbares Südjütland etwas besser kennen, wenn du uns für den Royal Run besuchst. Unten auf der Seite findest du weitere Tipps für südjütländische Highlights.

Royal Run i Sønderjylland