©  Foto:

Åbjerg Skov & Kollund Skov

Flensburg Stadt hat vor der "alten Zeit" in einem Waldgebiet auf der Nordseite der Flensburger Förde gehört. Da die Verhandlungen über die Grenzziehung im Jahr 1920 nicht die Eigentümerstruktur im Norden und Süden der neuen Grenze beeinflussen sollte, hatte eine der Flensburger Seite für eine Begrenzung der Hoffnung, die sich um Sønderhav begann, ging nördlich von Kollund Skov und vielleicht entlang Tassen Bach im Westen.

Aber die letzte Grenze wurde in Kupfermühle Schlucht gelegt und Flensburg Wälder so nördlich der Grenze. Dieser Bereich verlor ihren Status als Naherholungsgebiet für die Bewohner der Stadt.

Nach dem 2. Weltkrieg, die alle deutschen Immobilien in Dänemark konfisziert, sondern als freundliche getus von der dänischen Seite für die vielen dänischen und dänischen Kollegen in Flensburg, Wald zurück in die Stadt Flensburg gegeben. So eigene Stadt Flensburg noch ein Waldgebiet in Dänemark. Der Wald ist 16,5 Hektar.

 

Wie sieht dein Sønderjylland aus:

Destination Sønderjylland

Information

VisitSønderjylland © 2024
Deutsch