Grünes Erlebnis
©  Foto:

Alsik Hotel Sønderborg

Wohn direkt am Hafen, unter demselben Dach, wie das Michelin-Restaurant Syttende, Dänemarks größtes Spa & Wellness sowie die Aussichtsetage, Point of View.

Alsik wurde am 6. Mai 2019 eröffnet: Das Hotel wurde von Henning Larsen Architects entworfen und wird ein bedeutendes Wahrzeichen für den neuen Stadtteil von Sønderborg sein, der derzeit entwickelt wird. Ein in sich einzigartiges Stadtprojekt und das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit dem weltberühmten Architekten Frank Gehry.

Alsik bietet 190 Zimmer und Suiten, die alle im nordischen Design eingerichtet sind. Auf der 16. Etage gibt es eine Aussichtsetage, Point of View, von der Besucher aus 64 Metern Höhe einen fantastischen Blick über Sønderborg und Als haben. Alsik verfügt außerdem über mehrere gute Restaurants sowie moderne Tagungs- und Konferenzeinrichtungen. Mit einem separaten Eingang und für jedermann zugänglich, verfügt Alsik auch über Dänemarks größtes Spa und Wellness.

Wie sieht dein Sønderjylland aus:

Destination Sønderjylland

Information

VisitSønderjylland © 2024
Deutsch