©  Foto:

Føtex

Hier, in Haderslevs größtem Supermarkt, kannst du alle deine Einkäufe auf einmal erledigen.

Bei Føtex in Haderslev erwartet dich ein großer Supermarkt mit vielen verschiedenen Abteilungen. Føtex ist in einen Food- und einen Non-Food-Bereich unterteilt, mit einem Markt in der Mitte. Im Non-Food-Bereich findest du u. a. Kleidung, Schuhe, Haushaltswaren, Spielzeug, Drogerieprodukte und Elektronik.

Im Food-Bereich findest du eine große Gemüseabteilung mit frischem Obst und Gemüse, eine Weinabteilung mit breiter Auswahl und eine große Schlachter- und Delikatessentheke, wo du auch fertig zubereitete Mahlzeiten sowohl für das Mittag- als auch für das Abendessen finden kannst. Im Food-Bereich kannst du natürlich auch eine große Auswahl an Lebensmitteln finden, sei es in Konserven, tiefgefroren oder frisch. Leere Regale und eine vergebliche Suche wirst du bei uns nicht erleben.

Auf dem Markt in der Mitte des Føtex-Supermarkts, findest du den Bäcker und die Blumenabteilung, wo du eine kleinere Auswahl an Sträußen und Topfpflanzen finden kannst. Hier sind auch das Buchangebot sowie wechselnde Saisonwaren, wie Weihnachts- oder Osterschmuck und im Sommer auch Gartendekoration zu finden, darüber hinaus reduzierte Waren oder Angebote. Am Markt befindet sich außerdem die Haderslev Krone Apotheke, wo du sowohl rezeptfreie als auch rezeptpflichtige Medikamente kaufen kannst.

Bei Føtex kannst du alle Punkte auf deiner Einkaufsliste auf einmal abhaken.

Wie sieht dein Sønderjylland aus:

Destination Sønderjylland

Information

VisitSønderjylland © 2024
Deutsch