©  Foto:

Grill - Experten

Leckeres Essen zu jedem Anlass.

Es ist Essenszeit, aber ihr könnt euch nicht einigen, was ihr essen wollt? Dann auf zum Grill-Experten in Vojens! Dort werden leckere Imbissgerichte angeboten, die gut zubereitet sind und gut schmecken. Sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen.

Du kannst u. a. zwischen Würstchen und Hotdogs, einer großen Auswahl an leckeren Burgern, Sandwiches, Gerichten mit Pommes Frites wie Hühnchenmix oder Würstchenmix wählen, oder du kannst dich für eines der etwas größeren Menüs entscheiden, die u. a. verschiedene Arten von Steaks, wie Pariserbøf (Hackfleischsteak auf Weißbrot mit Zubehör) oder Steak mit Sauce Béarnaise und Grillhähnchen beinhalten.

Hast du keinen Appetit auf Imbissgerichte, kannst du hier auch Tapas, Smørrebrød oder Mittagsteller bekommen. Sollte es dann nicht möglich sein, etwas für alle zu finden?

Wie sieht dein Sønderjylland aus:

Destination Sønderjylland

Information

VisitSønderjylland © 2024
Deutsch