Hotel Kommandørgården - Rømø - Isländercenter

Foto: Rømø-Tønder Turistbureau
Aktivitäten
Pferdeaktivitäten
Addresse

Havnebyvej 201

6792 Rømø

Kontakt

E-Mail:info@kommandoergaarden.dk

Telefon:+45 74 75 51 22

fax:+45 74 75 59 22

In Verbindung mit Hotel Kommandørgården liegt Kommandørgårdens Isländercenter mit 35 isländischen Pferden. Das Reitcenter befindet sich draussen und hat das ganze Jahr über geöffnet. Wir haben Pferde für sowohl für erfahrene Reiter als auch für Anfänger. Aber eines kennzeichnet alle unsere Pferde, sie sind äußerst freundlich und willig - ansonsten wären sie nicht bei uns.

Unsere Wahl ist auf das isländische Pferd gefallen, auf dem auch die Wikinger vor über 100 Jahren geritten sind, weil es sich nicht mit Schritt, Trab und Galopp begnügt, sondern noch 2 weitere Gangarten hat, nämlich Tölt und Pass. Besonders der Tölt ist sehr beliebt, da man auch bei hohem Tempo ganz ruhig im Sattel sitzen kann.

Wir reiten im Wald oder auf dem Strand und bieten Ausritte auf den Wattenmeerinseln Rømø und Mandø, sowie der Sandbank Koresand an. Diese Ausritte werden auch für Anfänger angeboten. Man kann an einem geführten Ausritt auf einem unserer Pferde teilnehmen, oder sein eigenes Pferd mitbringen - wir haben Weide und Boxen. Wir bieten ebenfalls Kutschfahrten durch Rømøs schöne Heidelandschaft, mit unserem Shirehorse Nathalie, an.

Addresse

Havnebyvej 201

6792 Rømø

Facilities

Planwagen

Islandpferde

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
Rømø-Tønder Turistbureau