©  Foto:

Kunst Museum Panbo

Kunstmuseum, Christian Panbo - Wir glauben, dass es das erste nachhaltige Museum Dänemarks, Europas und der Welt ist.

Wir glauben, es ist Dänemarks, Europas, vielleicht sogar Weltweites erstes nachhaltiges Museum.
 
Christian Panbo eröffnete das Kunstmuseum am Freitag den 30.03.2018 in Egelund 5, 6200 Aabenraa.
 
Es befindet sich auf dem selben Grundstück wie die Firma Christian Panbo A / S. Das Museum ist außen mit den gleichen nachhaltigen Materialien aufgeführt, aus dem alle anderen Holzhäuser der Firma hergestellt werden.
 
Die vielen Eckersberg-Gemälde, die Gemälde von Skagen Malern und einige andere bedeutende Gemälde sind für alle in der Zukunft zu sehen.
 
Die Arbeiten haben bisher zum großen Vergnügen der Mitarbeiter an den Wänden der Firma Christian Panbo A / S gehangen, nun hat Christian Panbo sein eigenes Kunstmuseum aufgebaut und veröffentlicht hiermit den Zugang zu den schönen Gemälden.
 
Christian Panbo wird meistens selbst im Museum sein und es mit einem zusätzlichen Schreibtisch und Besprechungstisch kombinieren, so dass er noch Hausberechnungen aus dem Museum durchführen kann.
 
Es gibt ein Café in Verbindung mit dem Museum, wo du Kaffee und Kuchen kaufen kannst.
Sandwiches können mindestens ein paar Tage im Voraus bestellt werden.
 
Du kannst mit Bargeld und mobilepay bezahlen.
 
Als Vorsichtsmaßnahme überprüfe die Website, da es einige Tage geben kann, an denen das Museum geschlossen ist.

Wie sieht dein Sønderjylland aus:

Destination Sønderjylland

Information

VisitSønderjylland © 2024
Deutsch