©  Foto:

La Fromagerie - Sønderborg

Das Käse und Delikatessen-Fachgeschäft in Sønderborg

La Fromage Sønderborg ist das Käsefachgeschäft der Stadt.

Der Inhaber Lars, der das Geschäft zusammen mit seiner Familie betreibt, brennt für sein Geschäft und stellt Qualitätsprodukte aus guten und natürlichen Zutaten in den Mittelpunkt. Der Wunsch ist es, ein neues aufregendes Fachgeschäft zu präsentieren, das Sønderborgs Feinschmeckern noch mehr Käse, Wurstwaren und Spezialprodukte bietet.

Wir wollen ein Geschäft mit vielen Möglichkeiten führen, wo guter, solider Kundenservice einer der Grundwerte ist. Wir glauben, dass wir Ihnen, unseren Kunden, mit Engagement, Offenheit und Aufrichtigkeit den besten Service bieten können.

Unsere Käse- und Wurstwaren stammen von Qualitätslieferanten, die zusammenarbeiten und persönlichen Kontakt zu lokalen Produzenten in Frankreich und Italien haben. Wir lassen uns von engagierten und ideologischen Menschen inspirieren, die stolz auf ihr Handwerk sind und die gerne einen Unterschied machen wollen indem sie die alten Traditionen innerhalb von Käse, Wurstwaren und Spezialitäten erhalten.

Wie sieht dein Sønderjylland aus:

Destination Sønderjylland

Information

VisitSønderjylland © 2024
Deutsch