©  Foto:

Schlachter in Aabenraa

Aabenraa Slagteren - südjütländische Spezialitäten aus hochwertigen Zutaten seit fünf Generationen.

Bei uns in Aabenraa Slagteren glauben wir daran, dass Qualität und Liebe zum Kochen Hand in Hand gehen. Deshalb bemühen wir uns immer, die bestmöglichen Produkte aus den besten Zutaten herzustellen.

Wenn du in unseren Laden in der Søndergade 9 kommen, wirst du vom Duft von frischem Leberkäse und dem Anblick unserer südjütländischen Trockenwurst begrüßt, die nach dem Räuchern in unseren 100 Jahre alten Räucheröfen in unserem Geschäft zum Trocknen aufgehängt wird, genau wie es schon seit fünf Generationen gemacht wird. Wir sind nämlich ein Metzgereigeschäft mit Wurzeln in Traditionen und einer langen Geschichte.

Wir möchten dein Besuch zu einem Erlebnis machen, daher haben wir für Fragen zu Fleischstücken, Zubereitungen oder wenn du neugierig bist, wie unsere südjütländische Trockenwurst hergestellt wird, immer eine Antwort parat.

Wir freuen uns darauf, dich und euch bei Aabenraa Slagteren zu sehen!

Annika & Rene Degerth Tarp

Wie sieht dein Sønderjylland aus:

Destination Sønderjylland

Information

VisitSønderjylland © 2024
Deutsch