©  Foto:

Shelter beim Aarøsund Hafen

Wenige Meter vom Strand entfernt am Hafen von Aarøsund kann dieser Shelter frei benutzt werden. Alle notwendigen Einrichtungen sind in unmittelbarer Nähe und dazu gibt es eine phantastische Aussicht.

Übernachtung in der kleinen Hafenstadt, nur 7 Minuten mit der Fähre von Aarø entfernt

Der Shelter kann frei von allen benutzt werden nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Er ist für eine einzelne Übernachtung im Freien gedacht. Er befindet sich nahe dem Sportboothafen von Aarøsund, wo man alle Einrichtungen wie Trinkwasser, Toiletten und Duschen vorfindet - Duschen jedoch gegen Bezahlung. Da der Shelter etwas abseits vom Hafen gelegen ist, hat man Ruhe und Privatleben. Hier kann man wenige Meter vom Wasser zu einer großartigen Aussicht über den Aarøsund aufwachen.

Abfälle u.Ä. müssen bei Verlassen des Shelters mitgenommen werden.

Infos zum Shelter:
Im Jahr 2014 wurden 4 Shelterplätze in der Gemeinde Haderslev errichtet. Sie wurden gebaut damit Besucher die Möglichkeit haben, im Freien zu übernachten. Die Hütten wurden von der Gemeinde Haderslev, Abteilung Kultur und Freizeit, etabliert und die Haderslev Produktionsskole hat diese errichtet. Das Projekt wurde finanziell vom Freizeitrat unterstützt.

Einrichtungen in der Umgebung:
Öffentliche Toiletten: 100 Meter
Grillplatz: 280 Meter
Lebensmittelgeschäft (nur in der Sommerperiode): 500 Meter
Die Einrichtungen findet man beim Aarøsund Sportboothafen A.M.B.A.

 

Wie sieht dein Sønderjylland aus:

Destination Sønderjylland

Information

VisitSønderjylland © 2024
Deutsch