Luftfoto af Gammelbro Camping

Gammelbro Camping

Foto: Gammelbro Camping

Der Campingplatz Gammelbro, östlich von Haderslev gelegen, vereint eine wunderschöne Natur mit coolen Aktivitäten für die ganze Familie.

Mehr lesen und Online buchen

Wohnwagen und Zelt
Campingwagen bei Gammelbro Camping
Hütten
Strandaktiviteter ved Gammelbro Camping
Strandwohnungen
Badestrand bei Gammelbro Camping
Erlebnisse
Minigolf på Gammelbro Camping

Familienurlaub am Kleinen Belt

Der Campingplatz Gammelbro ist der perfekte Ort für einen erlebnisreichen Urlaub für Kinder und Erwachsene. Die Lage unmittelbar am Kleinen Belt garantiert schöne Erlebnisse in der Natur. An heißen Sommertagen bildet unser schöner Badestrand die Kulisse für Spiel, Spaß und Entspannung, solange ihr möchtet. Oder ihr springt einfach nur kurz in die Wellen, um euch zu erfrischen. Die Küstenabschnitte nördlich und südlich des Platzes bieten schöne Möglichkeiten zum Wandern und die idyllische Insel Årø ist das ideale Ziel für einen Tagesausflug. Die Pilgerroute Camino Haderslev Næs verläuft direkt am Platz vorbei. Und wenn du der Route auf Årø folgst, kommst du unter anderem an einem Weingut und der gemütlichen kleinen „Weihnachtskirche“ vorbei.

Gemütliches Camping im Sonnenschein bei Gammelbro Camping
Foto: Jakob Knudsen
Badeland på Gammelbro Camping
Foto: Gammelbro Camping

Ein Blick in die Geschichte...

Der Campingplatz Gammelbro wurde 1958 gegründet und befindet sich seither in Familienbesitz. Inzwischen hat hier die dritte Generation der Familie Knudsen das Ruder in der Hand. Im Laufe der Jahre ist der Platz erweitert worden. Das gilt für seine Größe, ebenso wie für die Einrichtungen. Und doch hat der Platz stets seine Identität als ruhiger, einladender Ort mit einer guten Atmosphäre bewahrt.

2019 und 2021 wurden wir mit dem Titel als bester Campingplatz in Dänemark ausgezeichnet, basierend auf den Voten unserer zufriedenen Campinggäste.

 

Erlebnisse auf Gammelbro

Zu unseren beliebtesten Einrichtungen zählen:

  • Badeland mit Wasserrutschen und Kinderbecken
  • Kreativwerkstatt mit einer Vielzahl an Ideen und Materialien, in der Kinder wie Erwachsene ihrer Phantasie freien Lauf lassen können
  • Adventure Minigolf
  • 3 Spielplätze + Indoor-Spielplatz

 

Darüber hinaus gibt es bei uns einen gut sortierten Supermarkt, in dem morgens frische Brötchen und im Großen und Ganzen alles, was eine Familie im Urlaub braucht, angeboten wird. In unserem Café kannst du deinen Hunger stillen und ein großes, traditionelles Eis genießen.

 

Wir freuen uns, dich auf dem Campingplatz Gammelbro zu begrüßen – dein Freiraum!

Viel mehr Sønderjylland...

Paar mit Fahrrädern im Park am Schloss Sønderborg
Radfahren in Sønderjylland
Vandrere på Camino Haderslev Næs
Wandern in Sønderjylland
Familie ved en kanon på Historiecenter Dybbøl Banke
Top 10: Historische Erlebnisse in Sønderjylland
Sort Sol med orange himmel bagved
Top 10: Naturerlebnisse in Sønderjylland
Familie med cykler ved Dybbøl Mølle
Zusammen aktiv sein
Kvinde på svævebane i High Park Sønderjylland
High Park Sønderjylland

Wie sieht dein Sønderjylland aus:

Destination Sønderjylland

Information

VisitSønderjylland © 2024
Deutsch