Weiter zum Inhalt

Süddänische Ostsee

Foto:Destination Sønderjylland&VisitSønderborg

Willkommen an der Ostsee

In Sønderjylland findest du an der ruhigen Ostsee, erstklassige Campingplätze und Ferienhäuser mit Meeresblick, großartige Angelmöglichkeiten und Attraktionen für die ganze Familie. 

Habt ihr schon den Erlebnispark Universe Science Park besucht? Hier macht lernen richtig viel Spass!

Entdecke mit dem Fahrrad die wunderschöne Landschaft, die einzigartigen Strände oder wandert auf den Spuren der Grenzgeschichte. In der alten Domstadt Haderslev startet dein aktivurlaub erst richtig beim Street Dome oder wie wäre es mit einer gemütlichen Fährfahrt zum Winzer auf Årø?

Die gemütlichen Cafés und Restaurants in den Hafenstädte Sønderborg und Aabenraa laden euch dazu ein, die lokale Küche und kulinarische Traditionen Sønderjyllands kennenzulernen – egal ob aktiv Urlaub oder ganz viel „Hygge“ in Süddänemark gibt es was für die ganze Familie.

Erlebnisse buchen:

Es gibt überall in Sønderjylland viele einzigartige Aktivitäten für die ganze Familie und für jedes Alter. Habt ihr schon einmal zwischen den Bäumen geklettert? Oder wie wäre es mit einem Stück Kultur auf Gram Schloss, wenn die euch zur Süddänischen Kaffeetafel einladen. 

Entdecke die Süddänische Nordsee

Foto: Rømø/Tønder Turistforening

Wie sieht dein Sønderjylland aus:

Destination Sønderjylland

VisitSønderjylland © 2022
Deutsch